Frage von Pusare, 44

Auto mieten für drei tage?

nehmen wir mal an, wenn ich ein auto miete für drei tage zu 70 euronen pro tag. ich es abhole, aber dann nach einem tag fertig bin . und es zurück bringe muss ich dann 210 euro zahlen oder nur die 70 weil ich es nicht mehr brauche ?

Antwort
von Erklaerbaer17, 28

Natürlich zahlst dann nur 70 Euro, musst es aber wieder vollgetankt hinstellen und darfst die mindest Kilometer nicht überschritten haben.

Antwort
von Midgarden, 29

Der Vertrag bindet Dich - wenn Du 3 Tage buchst, zahlst Du die auch, wenn Du das Auto früher zurückbringst

Dann miete bessere tageweise ;-)

Antwort
von jetztgehtslos, 19

Du zahlst nur die wirklich genutzte Zeit, also 70,- Euro pro Tag. Das betrifft zumindest die großen Vermieter. Bei kleinen und regionalen Anbiertern kann das durchaus anders sein.

Antwort
von Chris1480, 20

Musst du bei Mc Donalds das komplette Menü bezahlen, das du bestellt hast, oder nur die Pommes, weil du den Rest liegen lässt?

Klar musst du 210 bezahlen.

Denen ist egal ob du es 3 Tage irgenwo abstellst, im Kreis fährst oder sonstwohin.

Dir steht es 3 Tage zur Verfügung, ob du es nutzt liegt an dir (wenn nicht, selbst Schuld, wenn du trotzdem 3 Tage mietest, obwohl nur 1 Tag benötigt).

Antwort
von Martinmv, 12

210 Euro natürlich, du mietest es für 3 Tage, also zahlst du auch 3 Tage.

LG

Antwort
von Cavo64, 17

Du schließt dabei einen Vertrag ab
Also 210 ^^
Und was sind euronen? XD

Antwort
von TucoTucan, 9

Würde auch sagen der Vertrag wird zeigen ob zu zahlst oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten