gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Auto mieten-direkt im Reisebüro, am Ort im Hotel?

gefragt von Agnes10Agnes10 am 20.02.2008 um 11:11 Uhr

Eine Woche Urlaub Mallorca, ein-zwei Tage wollen wir uns ein Auto mieten. Organisiert man das am Besten schon hier im Reisebüro oder erst vor Ort im Hotel? Oder bei einer Vermietung am Ort irgendwo? Worauf muß man achten?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8157)
Urlaub (4016)
mieten (141)