1

auto mieten..billig und gut

Frage von iskenderli iskenderli

hallo leute...ich wollte mir bald ma ein auto mieten..wollte in den urlaub..frage ist nun..wo kann man billig autos mieten?? und wo muss mann diese lästige kaution, die ja meistens 3 mal so hoch ist wie der wagen,nicht bezahlen!..kennt jemand gute adressen und hat gute ehrfahrungen gemacht???..danke für eure tippssssssss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von aavseo aavseo

.....Für mich persönlich ist die Augsburger Autovermietung die Beste! Habe hier schon mehrmals Transporter gemietet, lief einwandfrei! Die gibts hier: augsburger-autovermietung.de

• 0
    Antwort von aavseo aavseo

Für mich persönlich ist die Augsburger Autovermietung die Beste! Habe hier schon mehrmals Transporter gemietet, lief einwandfrei! Die gibts hier: Transporter in Augsburg mieten

• 0
    Antwort von iskenderli iskenderli

sarrex...wo haben denn robben und wintjes ihren sitz?? wie mietet man die denn`?

Kommentar von sarrex sarrexsarrex

in Berlin oder unter: www.robben-wientjes.de

• 0
    Antwort von brummhummel brummhummel

Um die Kaution wirst du nirgendwo rumkommen . Wenn du wirklich billig Auto willst must du dich bei Care Sharing Vereinen Registrieren . Oder in Nachbarschaftssozialnetzwerken mitmachen - dann allerdings Jahrelang mit wissen und können Einbringen . Ich selber mach es auch - wegen des Lernfaktors.

• 0
    Antwort von sarrex sarrex

kaution musst du überall zahlen....ich empfehle aber Robben&Wientjes

• 0
    Antwort von iskenderli iskenderli

ja bayern ..ist das denn wichtig?!

• 0
    Antwort von spaniennetz spaniennetz

Würdest Du wenigstens das Reiseziel nennen???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.