hallo leute...ich wollte mir bald ma ein auto mieten..wollte in den urlaub..frage ist nun..wo kann man billig autos mieten?? und wo muss mann diese lästige kaution, die ja meistens 3 mal so hoch ist wie der wagen,nicht bezahlen!..kennt jemand gute adressen und hat gute ehrfahrungen gemacht???..danke für eure tippssssssss
Antworten (7)
-
0Antwort von
aavseo .....Für mich persönlich ist die Augsburger Autovermietung die Beste! Habe hier schon mehrmals Transporter gemietet, lief einwandfrei! Die gibts hier: augsburger-autovermietung.de
-
0Antwort von
aavseo Für mich persönlich ist die Augsburger Autovermietung die Beste! Habe hier schon mehrmals Transporter gemietet, lief einwandfrei! Die gibts hier: Transporter in Augsburg mieten
-
0Antwort von
iskenderliiskenderli
sarrex...wo haben denn robben und wintjes ihren sitz?? wie mietet man die denn`?
-
-
0Antwort von
brummhummelbrummhummel
Um die Kaution wirst du nirgendwo rumkommen . Wenn du wirklich billig Auto willst must du dich bei Care Sharing Vereinen Registrieren . Oder in Nachbarschaftssozialnetzwerken mitmachen - dann allerdings Jahrelang mit wissen und können Einbringen . Ich selber mach es auch - wegen des Lernfaktors.
-
in Berlin oder unter: www.robben-wientjes.de