Auto mieten bei Sixt - Kaution?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest es natürlich Sonntags zu einer geöffneten Station zurückbringen ansonsten ist es Dein Risiko wie bei Deinem eigenen Auto auch.

Zahle einfach mit Kreditkarte, dann hast Du das Problem mit der Liquidität nicht. Bei einer EC-Karten Zahlung wird das Geld frühestens am Dienstag drauf sein, aber nur, wenn es am Montag auch bearbeitet wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michaelk550i
22.05.2016, 01:27

Danke für die Antwort!!! Ich bin 18 und habe leider keine Kreditkarte. Meine Bank hatte mir damals mal eine angeboten, aber nur auf Guthabenbasis und ich denke, sowas akzeptiert Sixt nicht.

Dann würde ich das Auto bis Montag mieten und dann innerhalb der Öffnungszeiten abgeben. Oder hast du eine Idee wie ich innerhalb paar Tagen an eine seriöse Kreditkarte komme? Bonität dafür sollte ich haben. ^^

0

Was möchtest Du wissen?