1

Auto mieten bei Sixt

Frage von AnaDoLu AnaDoLu

Guten Abend

wollte ein Auto mieten doch das Problem ist das man auch einen Personalausweis braucht aber da ich von meinem alten staatsmitgliedschaft ausgeschieden bin und mein deutscher personalausweis noch nicht da ist wollte ich fragen ob ich überhaupt einen Auto leihen darf? würde noch mein alter perso gelten der aber mit ungültig abgestempelt wurde oder mein Einbürgerungsurkunde? Ich hätte ja auch bei sixt gefragt nur ist es mir erst jetzt eingefallen.

Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von kaesefuss kaesefuss

Du benötigst einen gültigen Ausweis. Ohne geht gar nicht.

• 0
    Antwort von blablabla1122 blablabla1122

du kriegst kein auto du illegaler eiwanderer

Kommentar von AnaDoLu AnaDoLu

lies mal bitte was da steht da steht Einbürgerungsurkunde hoffe du weisst was das ist.

• 0
    Antwort von Ermittler Ermittler

Ohne FÜHRERSCHEIN gibts da KEIN Auto.

Führerschein hab ich

Kommentar von Ermittler ErmittlerErmittler

Und? Rosa, in Deutchland gemacht, hübsches Foto? Dann kannst Du Dir ein Auto mieten.

• 0
    Antwort von Bobsie Bobsie

Hast Du keinen Reisepass?

hab ich auch nicht da mein alter perso auch der reisepass war vielen dank für die antworten dann hoff ich das der perso so schnell wie möglich da ist

Kommentar von Bobsie BobsieBobsie

Den Reisepass macht man aber erst mit dem Empfang des neuen Personalausweises ungültig!!!

weiss auch nicht wieso sie sofort ungültig draufstempeln musste.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.