Wir wollen jetzt im Mai für 4 Tage ein Auto mieten. Was ist besser und günstiger? Auto von Deutschland aus mieten oder direkt auf Kreta? Wir sind in Chersonissos! Wer kann mir Tipps und Erfahrungen geben? Danke!
Auto mieten auf Kreta
Antworten (4)
-
2Antwort von
Julfrei Hey...Autos kannst du dir bei Erento mieten. (http://erento.de)
Ich weiss nicht ob du dort auch auf Kreta eins mieten kannst, aber geh einfach mal auf die Seite und schau nach....für Deutschland kann ich dir die Seite nur empfehlen..
-
1Antwort von
SputteSputte
Hi, wird auf Kreta sicherlich günstiger sein, passt aber auf was die Euch da andrehen, die Autos sind oft nicht gut gewartet oder sogar Verkehrsunsicher. Würde mich da vorher schon mal schlau machen und Bewertungen und sowas suchen. Ansonsten kann man sicherlich auch auf Kreta Autos von namhaften und guten Anbietern bekommen, die man eventuell in Deutschland schon vorbestellen kann. Gruß
-
0Antwort von
Marcwend immer vorort... geh einfach am Flughafen bei allen autovermietungen vorbei und lass dir die preise geben. und dann suchst du dir einfach das günstigste aus
-
-
0Antwort von
DeadSpace32 Suche einfach unter Kreta-Autovermietung.
Kommentar von
julimaik Meine Frage war eigentlich wo es günstiger ist auf Kreta direkt oder von Deutschland aus im Internet!
Genau, bitte nur bei den renomierten Vermietern mieten incl. Vollkasko OHNE SB.