1

Auto miete. Freie Kilometer = Kein Spritgeld zahlen ?

Frage von cherisehd cherisehd

Ich verseth nicht was das bedeutet das man freie KM hat. muss man dann srpit trotzdem zahlen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von kieljo kieljo

Das Benzin musst Du immer zusätzlich bezahlen. Frei KM bedeutet nur, dass in der Grundmiete eine gewissen Anzahl von KM enthalten ist.

• 1
    Antwort von SuzuFujibayashi SuzuFujibayashi

Ich glaube das heißt soviel wie du darfst z.B. 100km fahren, ohne dass du sie zahlen musst und alles was über 100km ist musst du zahlen.

• 1
    Antwort von sarrex sarrex

nein...sprit zahlst du trotzdem...aber bei vielen autovermietungen hast du z.bsp.nur 200km frei dann zahlst du für jeden weiteren km 0,36euro abnutzgebühr

• 0
    Antwort von cherisehd cherisehd

Also gibt wir wollen nach Kroatien ( 2600 km ) insgesamt für 6 personen einen wagen mieten. habt ihr da gute Angebote ? ich hab nur 600 takken + sprit gefunden ist bisschen happig.

• 0
    Antwort von Booger Booger

Ja sicher... Die Autovermietungen geben dir nur Frei-Kilometer damit die einzelnen Mieter nicht all zu viel fahren!!!

• 0
    Antwort von heialex heialex

Ja, Sprit muß du extra bezahlen, bzw. den Wagen wieder vollgetankt zurückgeben.

• 0
    Antwort von hajottka hajottka

Ja. Das heisst nur, dass Du für z.B. 250 gefahrene Kilometer keinen Mehrpreis zahlen mußt, darüber hinaus kostet jeder gefahrene Kilometer extra!

Kommentar von cherisehd cherisehdcherisehd

also quasi frei km heißt mietgebühr zahlen + den sprit deen mann verfährt?

Kommentar von SuzuFujibayashi SuzuFujibayashiSuzuFujibayashi

Ja.

Kommentar von SuzuFujibayashi SuzuFujibayashiSuzuFujibayashi

Und die KM die nicht mehr im Raum der freinen KM liegen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.