1

Auto/Mercedes SL Jahrgang 1992

Frage von Toyotagl Toyotagl

Hallo zusammen, wenn ich den Mercedes, Jahrgang 1992, täglich benutze, so enstehen keine Probleme. Wenn ich ihn aber 3-4 Tage stehen lasse und danach wieder benutze, so "säuft" mir der Motor nach wenigen Kilometer ab. Dann muss ich etwa eine Stunde warten, bis das Benzin in irgend einer Motorenkammer? verdunstet ist, danach lässt er sich wunderbar starten und fahren. Keine Probleme mehr. Woran könnte das liegen?? Danke.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von AutoFreak2010 AutoFreak2010

ich würdesagen dein aktivkohle filter und das druckregel ventil deines 129er sl ist defekt du kannst beide für knapp 300 E in einer werkstatt wechseln lassen und dann müsste das problem besitigt sein aber ansonsten noch viel spass mit deinem 129er sehr schönes auto MFG

• 0
    Antwort von DanielaMn DanielaMn

Bring ihn doch mal in die Werktstatt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• Autoscout24

Informationen zu Mercedes

Von Sportwagen bis zur Luxuslimousine, Kleintransporter bis hin zu Trucks: Mercedes hat eine breite Produktpalette und begeistert nach wie vor Autofans auf der ganzen Welt. Berühmte historische Modelle sind zum Beispiel der SSK, 260D und W136.

Alle Pkw von Mercedes Benz sind eigenständige Entwicklungen und unterliegen einem strengen Schema der Namensgebung. So gibt etwa die dreistellige Zahl der Modellbezeichnung ein Zehntel des ungefähren Hubraums in cm³ an. Ein Mercedes 200 hat also einen Motor mit etwa 2.000 cm³ Hubraum.

Mercedes

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.