Frage von tinimini, 62

Auto macht schwierigkeiten beim Fahren?

Geht wärend der Fahrt aus oderLleistungsabfall beim schnellen überholen .Läuft dann nur noch 100. Motorsteuerung wird angezeigt, bei Feuchtigkeit springt er außerdem auch nicht mehr an , wenn er draußen steht. Unter Dach keine Probleme Wir haben machen lassen , neue Batterie, Neue Lichtmaschine, Neue Lambdsonde,Öfters am Motortester gehabt, Es wurde nie was gefunden, Die wissen selber nicht weiter.Es ist ein Ford Kuga mit Dieselmotor . Bin auf das Auto angewiesen Wer hat Ahnung und kann Tipps geben,

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dorissabine, 40

Eventuell das Steuergerät oder Zündung... Die Kabel zu den Injektoren vielleicht nicht in Ordnung... Ist das ein Diesel? Ps. Melde dich mal im Fort Forum an und stelle die Frage da auch nochmal, die können dir sicher helfen... Viel Glück

Kommentar von tinimini ,

Es ist ein Diesel und ich war auch schon bei einer Fordwerkstadt. 

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 17

Motorsteuerung wird angezeigt

Wenn das da steht, ist der Fehler bereits eingegrenzt. Warum die Werkstatt diese Angabe ignoriert und überflüssigerweise Batterie und Lichtmaschine tauscht, wird wohl ihr Geheimnis bleiben.

Wie auch immer: Wenn eine Meldung kommt, ist auch was im Fehlerspeicher abgelegt. Wenn die Werkstatt den nicht auslesen kann, ist sie unfähig.

Ich würde mit weitere unsinnige Arbeiten am Auto ersparen und die Werkstatt wechseln.

Antwort
von Dorissabine, 40

Was für ein Autotyp und was für ein Motor hast du?

Kommentar von tinimini ,

Habe ich nachgetragen einen Ford Kuga.

Antwort
von tinimini, 36

Habe die Automarke nicht angegeben, Es ist ein Ford Kuga. Baujahr 2011

Kommentar von franz48 ,

Du wirst hier nicht viele Antworten bekommen...wenn man immer Nachfragen muss, um welches Fahrzeug es geht. Selbst jetzt wissen wir nur, das es ein Diesel ist, aber Ford hat bestimmt nicht nur einen Dieselmotor gebaut.

Daher empfehle ich eine andere Werkstatt oder ein Ford-Forum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community