3

auto macht komische geräusche,was ist das denn?

Frage von pozega pozega

Seit ein paar Tagen macht man wagen komische geräusche,also wenn ich fahre macht er vor am reifen so ein klackern und wenn ich stehe nicht aber nicht immer nur manchmal und wenn ich das Lenkrad komplett einlenke kommt das auch! Ist das was schlimmes?

Dann macht er noch beim fahren so ein schlag hinten so als würde die handbremse überspringen obwohl die handbremse gelöst ist und beim fahren gibt es dann so einen ruck.

hoffe dass mir jemand helfen kann was das sein könnte!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 2
    Antwort von almmichel almmichel

Ist es ein Ford? Dann brauchst du nur abwarten die Autos finden IHRE Werkstatt von selbst.

Kommentar von teuto47 teuto47teuto47

Aus Erfahrung?

• 1
    Antwort von hattemathe hattemathe

Ja, dir kann geholfen werden.
    Fahre dazu einfach in eine Werkstatt.

• 1
    Antwort von Barakuda007 Barakuda007

Da solltest du mit in die Werkstatt!

• 0
    Antwort von Thor0904 Thor0904

zu 99% antrieb

• 0
    Antwort von Thor0904 Thor0904

wenn es das radlager ist sieht man es meist da das rad wegklappen kann vielleicht dreieckslenker das die buchsen ausgeschlagen sind

• 0
    Antwort von wovo1961 wovo1961

Wenn das Geräusch vorne auftaucht, könnte es die Antriebswelle sein oder das Radlager. Von hinten kann es auch das Radlager sein. Musst, um eine genauere Diagnose zu erhalten, doch einmal eine Werkstatt aufsuchen. Wär Empfehlenswert !

• 0
    Antwort von Arschkrampe2009 Arschkrampe2009

Lenkung Radlager Getriebe Bremstrommeln

• 0
    Antwort von Pinsel11 Pinsel11

Das klingt nach einem defekten Radlager,beim Frontantrieb kann auch die Gelenkwelle(Antriebswelle) def.sein.

• 0
    Antwort von user287 user287

Gelenkwelle und Bremsen im ar.......

Könnte ach das Radlager sein.. Sofort Werkstatt

• 0
    Antwort von Pivovar Pivovar

Die nächste Werkstatt weis bescheid!

• 0
    Antwort von kiramarie kiramarie

Zur Handbremse: kann sein, das die festhängt, lass das mal nachschauen.Kann passieren, wenn man bei sehr kalten Temperaturen die Handbremse anzieht. Das Klacken am Reifen kann ein Steinchen im Profil sein oder vielleicht auch das Radlager.Lass beides mal nachgucken.

• 0
    Antwort von BigBee1 BigBee1

Vielleicht defekte Radlager. Du solltest das von einer Werkstatt kontrollieren lassen.

Eine Ferndiagnose ist immer sehr schwer möglich.

Gruß, BigBee

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

beim Seitenstabilisator ist ein Kugelkopf ausgeschlagen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.