wenn ich am wenden bin und beim rückwärts fahren bremse gibt es ein metallisches schleifendes geräusch was durchs ganze fahrzeug geht. ein bekannter meinte das könnte wegen der nässe sein weil es bei späteren versuchen kein geräusch mehr gab.
Antworten (11)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
mikaelmikael
Gehe nicht in die Werkstadt, lasse nicht die Bremsen überprüfen und Du wirst nicht nur Bremsklötze sondern auch neue Bremsscheiben bezahlen. Hatte ich mal, nur mit dem Unterschied, ich war in der Werkstadt und der Werkstadtleiter sagte, kannst fahren, nicht so schlimm, er hatte recht, war nicht schlimm aber teuer.
-
0Antwort von
dancingskippy Falls es wirklich von den Bremsen kommt, wäre es doch fatal und lebensmüde, das nicht checken zu lassen. Man muß ja nicht unbedingt zur Vertrags- oder Markenwerkstatt gehen.
-
-
0Antwort von
wueseldueselwueselduesel
Am besten in die Werkstadt fahren, das kann alles sein. Sogar eine lose Schelle vom Auspuff (hatte ich mal gehabt).
-
-
0Antwort von
schraxlschraxl
lass doch einfach mal deine Bremsklötzer checken, falls die "runter" sind, hört sich das Bremsen in den meisten Fällen metallisch an.
-
0Antwort von
TequillasTequillas
Rost in den Kugellagern der Räder.Einfach mal in das Fahrwerk schaun.
Kommentar von
QuestorQuestor ?
-
0Antwort von
ExotimeExotime
brum brumm oder klapper klapper^^ spass hört sich an wie radlager schlag mal ein und wackel dran es kann aber auch mehr sein oder nichts ferndiagnosen sind nichts^^
Dann aber auch vorwärts!