Frage von CookieDealer123, 25

Auto links hinten tiefer als rechts hinten?

Hey Leute,

Nach meiner Tieferlegung vor ca. 3 Wochen durch das Eibach Pro Kit, ist mir gestern aufgefallen dass auf einer Seite ein deutlich optischer Unterschied bezüglich der Höhe des Fahrzeugs besteht. Dies hab ich nachgemessen und tatsächlich ist mein Auto links gut 1,1 cm tiefer als rechts. Ich natürlich sofort die Federn ausgebaut und erneut eingebaut. Gleiches Problem. Die Gummiteller sind auch in Ordnung.

Was kann kaputt sein? Vorne stimmt die Höhe auf beiden Seiten. Beladen ist das Auto nicht.

Können irgendwelche defekten Gummidichtungen das Problem auslösen? ich bin echt ratlos, da man es bei genauem Betrachten schon deutlich erkennen kann. Ein Gewindefahrwerk wollte ich mir jetzt nicht unbedingt anschaffen.

Danke für Eure Hilfe

Antwort
von Martin17020401, 19

Boden uneben?

Kommentar von CookieDealer123 ,

Dann wäre vorne auch ein unterschied.

Ist ebener Boden!

Kommentar von Martin17020401 ,

wenn hinten links zum Beispiel der Boden tiefer ist, kann es auch sein, dass nur hinten links das Auto, tiefer steht. Gerade bei tiefergelegten Autos fallen schon kleine Unebenheiten, im Sinne von Auto steht schief auf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community