Frage von papapingu, 29

Auto licht flackert+reifen quietscht?

Hi ich hab mir neu ein anfängerauto gekauft nun hab ich das problem immer bein losfahren und beim langsam fahren quietscht der vordere reifen auf der beifahrerseite. Das zweite problem ist ich hab heute mal vorne die batterie angeschaut und gesehen das oben sehr viel salz rausgekommen ist . Ich hab das auto gestern gekauft und der verkäufer meinte ich könne 2-3 jahre fahren ohne irgendwas machen zu müssen. Soll ich lieber nochmal zum verkäufer und mich bei ihm beschwären oder kann der verkäufer sagen "ist mir egal das auto gehört Ihnen"? Vielen Dank im vorraus für die Antworten LG

Antwort
von jirri, 19

Ist der Verkäufer eine Privatperson oder eine Firma?

von Privat gilt gekauft wie gesehen....

Antwort
von DerHerrBang, 20

Gekauft ist gekauft, wenn der Verkäufer ein A****loch ist, kann er das genauso sagen. Warum hast du denn nicht schon beim Kauf alles genau angeguckt bzw eine Testfahrt gemacht?

Kommentar von papapingu ,

Ich hab mir den Motor angeschaut und bin kurz gefahren aber leider war es kurz und desshalb haben die reifen auch noch nicht gequietscht seitdem ich zuhause angekommen bin und einkaufen wollte kommt immer das quietschen

Kommentar von DerHerrBang ,

Hm ärgerlich. Wende dich mal an den Verkäufer und versuche dein Glück.

Kommentar von papapingu ,

Alles klar lieben dank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten