1

Auto Leistung Komfort etc.

Frage von citypalast citypalast

Mercedes Ml 350 ...BMW x5 oder Audi Q 7 jeweils in Diesel und im neuesten Baujahr ....bitte mit einer guten Begründung danke :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Antwort von jbinfo jbinfo

Du hast einen interessanten Mitbewerber bei der Aufzählung vergesse. Nämlich den Lexus RX 450h. Da stimmt das Preis- Leistungsverhältnis im Gegensatz zu deinen Vorschlägen.

• 2
    Antwort von kieljo kieljo

Ich sag nur: Toyota LandCruiser Seit 60 Jahren weltweit erfolgreich.

• 0
    Antwort von volker3329 volker3329

spritfresser,unhandlichund geländeuntauglich. als zugfahrzeuge für schwere anhänger nicht schlecht.

• 0
    Antwort von Marocmo Marocmo

Wenn ich ehrlich bin es gibt überhaupt gar nichts was für diese Autos spricht. Ok vielleicht die hohe Sitzposition was einem das gefühl vermittelt er sei der größte aber im Sprinter ist die Sitzposition noch höher. Ansonsten taugen die Fahrzeuge nicht für den normalen Verkehr. Zu groß, zu Schwer, nicht so gut verarbeitet, hoher Verbrauch, hoher Verschleiß bei Bremsen und Fahrwerk, zu langsam wegen hohen Gewicht, Offroad Fähigkeiten besitzen die alle auch nicht. Hol dir lieber eine Vernünftige Limo ganz ehrlich. Ich habe auch mit dem Gedanken gespielt einen SUV zu holen aber dann habe ich gesehen das diese Fahrzeuge überhaupt nix können und taugen daher lieber ne Limo. ist besser verarbeitet und macht 1000 mal mehr Spaß als mit Lieferwagenposition zu fahren. ;)

LG Mo

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.