1

Auto LED Ventilkappe Reifen Felgen Leuchte Lampe Blau

Frage von NitroRider NitroRider

Ist eine Auto LED Ventilkappenfelgenleuchte in Deutschland erlaubt oder nicht?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Benjy Benjy

Ist im BEreich der StVZO nicht zulässig!!!

• 0
    Antwort von Benny27 Benny27

Warum gebt ihr alle Antworten, wenn ihr keine Ahnung habt? Es ist natürlich nicht erlaubt, diese Teile am Auto zu haben. Genau wie leuchtenede Weihnachtsbäume oder LED-Namensschilder im Auto.

Du musst damt auch nicht zum TÜV, was soll das bringen? LED-Kappen eintragen lassen oder was?

Wenn du sie am Auto hast und sie nicht einschlatest, wird keiner was sagen, aber erlaubt ist es trotzdem nicht!

Ich glaub ich bau mir bald Blaulicht und Sirene aufs Auto, muss dann ja nur zum TÜV fahren und es erlären... rolleyes

• 0
    Antwort von blackraser blackraser

ich würde das beim tüv klären

• 0
    Antwort von cara1002 cara1002

Ich denke nicht so ohne weiteres. Du musst auf jeden Fall vom TÜV prüfen lassen, da es eine Veränderung von aussen am Auto ist - sobald die Montiert sind, erlischt die ABE vom Fahrzeug.

Kommentar von FordSierra88 FordSierra88FordSierra88

sie sind erlaubt.

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Nur für Türken und ihren 3er BMW!

• 0
    Antwort von FordSierra88 FordSierra88

würd schon sagen ^^

aber drauf tun würde ich sie nicht ^^

die werden sicher geklaut xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.