1

Auto LED Lichter vom Subwoofer

Frage von kikki177 kikki177

hi leute....

mein subwoofer im auto hat LED lichter. problem: wenn ich die anschließe gehen die nicht mehr aus wenn ich die zündung rausziehe. Vorne am Regler für die Innenbeleuchtung hab ich schon alles ausprobiert... bleibt immer an. Ist alles richtig installiert. Wenn der Kofferraum zu ist, ist das LED Licht schwächer (Standby?!?) und wenn ich ihn aufmache wird das Licht wieder stärker.

Was muss ich machen damit die LEDs ganz ausgehen wenn ich die zündung rausziehe und das Auto verlasse? :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von porki678 porki678

Die Innenbeleuchtung hat "Dauerplus", der Stromkreis wird durch die Türkontakte gegen Masse (Minus) geschlossen.

• 0
    Antwort von picher88 picher88

Klemm doch die leds an die Kofferraumbeleuchtung dan gehen die auch nur an wende die Klappe auf machst

Kommentar von kikki177 kikki177

siehe den anderen kommentar

• 0
    Antwort von FL1991 FL1991

nicht an dauerplus sondern an zündungsplus drangehen. massestation ist egal wo du drangehst

Kommentar von kikki177 kikki177

wir haben das an das an dem kofferraumlicht links im kofferraum angeschlossen. das Kabel fürht direkt vom Subwoofer zu dem Licht"anschluss" da gibts nur 2 löcher wo ich die 2 drähte vom kabel reinstecken kann.... wo ist also dauerplus bzw zündungsplus

Kommentar von picher88 picher88

da ist kein zündungsplus. Deinse endstufe geht doch auch aus oder??? Du hast doch das dünne Kabel von cinchkabe auch angeschlossen das ist auch Zündungsplus, minus kannste auch von der Karosse nehmen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.