1

Auto Leasing Raten usw.

Frage von DerTino2 DerTino2

Wer hat da erfahrung und wie und wo kann man die billigste rate rausholen thema gelandewagen ( vw touareg ) und andere autos habt ihr leasing autos wenn ja was zahlt ihr wenn ich fragen darf für welche autos =) danke für eure hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von thorsty thorsty

Als Richtwert kannst du folgendes annehmen: Neuwagen, ohne Anzahlung, 36 Monate Leasingdauer und jährliche Fahrleistung von 15.000 km => die üblichen monatlichen Leasingraten liegen bei etwa 1,5 bis 1,8 Prozent vom Neupreis. D.h bei einem neuen Touareg für ca. 50.000 EUR kommt dich die Leasingrate auf etwa 750 bis 900 EUR pro Monat. Falls Du ein günstigeres Angebot findest, achte auf die Konditionen wie Anzahlung, km-Grenze oder Rückgabebedingungen. Wenn dich die Unterhaltskosten interessieren: http://www.autokostencheck.de/VW/VW-Touareg/Touareg/touareg-3-2-7l_23817.html

Kommentar von DerTino2 DerTino2

danke genau das wollte ich wissen

• 5
    Antwort von jbinfo jbinfo

Leasing und Privat ist immer die teuerste und unflexibelste Art einer Autofinanzierung.

Günstiger ist es mit einer 3-Wege-Finanzierung. Siehe z.B.

www.carcredit.de/Start.do;jsessionid=0000bSTfZ6kTzkrC-3YtmqM0a:134b6doid

• 2
    Antwort von Nonanic Nonanic

Warum leasen? Als Privatperson ist finanzieren besser. Lass dir beim Händler Angebote machen und such dir dann das beste raus.

Kommentar von DerTino2 DerTino2

gilt das auch für soo teure autos vw touareg gute 55000 euro ??

Kommentar von Nonanic NonanicNonanic

sicher. Bei Privatpersonen ist finanzieren immer besser.

• 0
    Antwort von AutoDissel AutoDissel

Hallo, ich kann nette Geländewagen aus EU-Import anbieten. BSp.: Grand Cherokee, Listenpreis rund 50.000€ als Neuwagen bei mir : rund 33.000€ Wenn dieser Rabatt mit in das Leasing mit einfließt kommt natürlich was interessantes dabei raus: 48Mon. Laufzeit, 20.000km pro Jahr, keine Anzahlung, 486€ pro Monat inkl. USt.

Kann keiner besser!

Sascha Dissel

Kommentar von kroegerdbr kroegerdbrkroegerdbr

Ein bisschen viel Eigenwerbung !

Kommentar von AutoDissel AutoDisselAutoDissel

Stimmt halt und die Frage war danach, was soll ich tun? Mich verstecken? Gruß Sascha Dissel

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.