Wer hat da erfahrung und wie und wo kann man die billigste rate rausholen thema gelandewagen ( vw touareg ) und andere autos habt ihr leasing autos wenn ja was zahlt ihr wenn ich fragen darf für welche autos =) danke für eure hilfe
Auto Leasing Raten usw.
Antworten (4)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
thorstythorsty
Als Richtwert kannst du folgendes annehmen: Neuwagen, ohne Anzahlung, 36 Monate Leasingdauer und jährliche Fahrleistung von 15.000 km => die üblichen monatlichen Leasingraten liegen bei etwa 1,5 bis 1,8 Prozent vom Neupreis. D.h bei einem neuen Touareg für ca. 50.000 EUR kommt dich die Leasingrate auf etwa 750 bis 900 EUR pro Monat. Falls Du ein günstigeres Angebot findest, achte auf die Konditionen wie Anzahlung, km-Grenze oder Rückgabebedingungen. Wenn dich die Unterhaltskosten interessieren: http://www.autokostencheck.de/VW/VW-Touareg/Touareg/touareg-3-2-7l_23817.html
-
5Antwort von
jbinfojbinfo
Leasing und Privat ist immer die teuerste und unflexibelste Art einer Autofinanzierung.
Günstiger ist es mit einer 3-Wege-Finanzierung. Siehe z.B.
www.carcredit.de/Start.do;jsessionid=0000bSTfZ6kTzkrC-3YtmqM0a:134b6doid
-
2Antwort von
NonanicNonanic
Warum leasen? Als Privatperson ist finanzieren besser. Lass dir beim Händler Angebote machen und such dir dann das beste raus.
Kommentar von
DerTino2 gilt das auch für soo teure autos vw touareg gute 55000 euro ??
Kommentar von
NonanicNonanic sicher. Bei Privatpersonen ist finanzieren immer besser.
-
-
0Antwort von
AutoDisselAutoDissel
Hallo, ich kann nette Geländewagen aus EU-Import anbieten. BSp.: Grand Cherokee, Listenpreis rund 50.000€ als Neuwagen bei mir : rund 33.000€ Wenn dieser Rabatt mit in das Leasing mit einfließt kommt natürlich was interessantes dabei raus: 48Mon. Laufzeit, 20.000km pro Jahr, keine Anzahlung, 486€ pro Monat inkl. USt.
Kann keiner besser!
Sascha Dissel
Kommentar von
kroegerdbrkroegerdbr Ein bisschen viel Eigenwerbung !
Kommentar von
AutoDisselAutoDissel Stimmt halt und die Frage war danach, was soll ich tun? Mich verstecken? Gruß Sascha Dissel
danke genau das wollte ich wissen