2

Auto leasing ohne Anzahlung? Wo gibt es günstige Angebote?

Frage von kasachstangirl kasachstangirl

Ich brauche ab Oktober ein Auto um zu meinem Arbeitsplatz zu kommen. Mit Auto 15 min. Fahrzeit mit bus & bahn fast 1,5 h.... Monatliche Rate sollte nicht mehr wie 100 -130 euro sein und möglichst ohne anzahlung. Kennt jemand günstige Angebote ?? danke im vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von AutoDissel AutoDissel

Eine gute Auswahl unterschiedlicher Anbieter: Leasingtime.de oder Leaseshare.de ...oder auch bei mir!

• 0
    Antwort von Lavazza1983 Lavazza1983

Wenns mit dem Auto 15min sind, kauf dir nen Roller. Gut, wenn du natürlich über die Autobahn musst, ist das schlecht. Ich würds auch mit Car Sharing versuchen.

Kommentar von Meinereiner67 Meinereiner67Meinereiner67

Roller is bei so ner Entfernung supi.- nur keinen Chinesenmüll nehmen.- Bei schlechtem Wetter gibts ne Scheibe u. richtige Kleidung.- Ich selbst fahre ca 700 - 800 Km/Mon mit nem Roller.- Selbst bei Überlandfahrten v. 30 Km is n Auto nicht schneller da.-

• 0
    Antwort von Meinereiner67 Meinereiner67

leasing is Nepp, lass das besser sein.- dann kauf dir lieber n günstigen gebrauchten.- z.B. VW, Opel, Japaner.-

Kommentar von kasachstangirl kasachstangirl

Warum ist leasing nepp?????

Wechen Vorteil soll das haben.- Du wirst NICHT Eigentümer des Autos.- Es gibt regelmäßig Probleme, wenn der Vertrag ausläuft.- Schadenhöhen, Restwerte usw.- Da werden die Kunden regelmäßig über n Tisch gezogen.- Wie gesagt, mit nem günstigen gebrauchten fährste IMMER besser.-

• 0
    Antwort von ErnstWieghorst ErnstWieghorst

Die besten Angebote machen in der Regel die Banken die mit den Herstellern zusammenarbeiten. Frage den Händler deines Wunschautos und hole Vergleiche verschiedener Händle ein. Das lohnt sich.

seit wann lohnt sich Leasing.- Das böse Erwachen kommt nachher, wenn sich um den restwert, o mögliche Schäden gezankt wird.-

Kommentar von ErnstWieghorst ErnstWieghorstErnstWieghorst

Na, ja das ist eine Frage der Betriebsphilosophie. Aber es ist richtig. Privatleasing sollte man sich schon überlegen. Im Geschäft aber ist das eine durchaus rechenbare Konstellation.

• 0
    Antwort von swallowtail swallowtail

Schaue mal unter "Car Sharing", vielleicht eine Möglichkeit für dich?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.