Frage von RatLoz, 37

Auto Leasing Leasinggeber?

Sorry aber ich steh irgendwie total auf dem Schlauch vor lauter Kfz-Sprache: ich habe ein Suzuki Swift geleast und ich hatte mal ein Unfall jetzt will die Versicherung wissen ob mein Leasinggeber eine freigabeerklärung hat ob mit oder meinem Leasinggeber das Geld zugeschickt wird. Meine Frage wer ist mein Leasinggeber ?!? Suzuki oder die Bank oder wer? Ich kann es auch nirgends in meinen Unterlagen finden. Kann mir jemand helfen der sich auskennt ?!

Antwort
von soga57, 29

Du wirst hoffentlich noch wissen, bei wem du das Auto geleast hast. DAs wäre dann dein Leasinggeber. Das steht aber in deinem Leasingvertrag ganz oben, wo Leasinggeber und Leasingnehmer definiert werden.

Kommentar von RatLoz ,

Hahaha ja schon geleast bei Suzuki in autohaus aber ich finde dieses blöde Blatt nicht wo des drauf steht. Ich glaub es bleibt mir keine andere Wahl als da anzurufen und zu fragen. Komm mir so dumm vor ich Blick grad gar nichts mehr vor lauter versicherungsgerede 😂😂😂

Antwort
von jbinfo, 23

Dein Leasinggeber ist vermutlich die

COMCO Leasing Service GmbH, Im Teelbruch 106, 45219 Essen.

Siehe auch:

http://auto.suzuki.de/service-info/finanzierung-leasing/leasing

Voraussetzung dafür ist natürlich, du hast das Auto bei einem Suzuki-Vertragshändler geleast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten