Frage von remix2oo9, 61

Auto Leasing aber welches?

Ich will ein Auto leasen, der wenig verbraucht und klein ist. Natürlich sollte auch eins sein wo Leute gerne anschauen. Da ich auch Werbung von mein Firma drauf klebe.

Ich habe mir so monatlich 150 bis 200€ vorgestellt. Ohne Anzahlung und 2 Jahre bis max 3 Jahre Leasing.

Was könntet ihr mir empfehlen?
Bis jetzt habe ich mir smart und Mini abgeschaut. Opel Adam ist irgendwie nicht mein Geschmack.

Antwort
von lesterb42, 11

sieh mal hier:

http://www.gute-rate.de/?gclid=CNWCr7bVu8wCFVYo0wodGFYMAA

Antwort
von Odenwald69, 42

muss du dich mal schlau machen am besten mit deinem steuerberater, ob sich das für dich lohnt. Auch kommt es auf die fahrleistung drauf an.  Bitte Beachte bei Leasing wird viel schön geredet, aber bei Fahrzeugrückgabe kommt das böse erwachen. Jeder Kilometer mehr, jede Beule , jeder kratzer kostet extra, da kommt man je nach auto schnell mal auf 3.000 Euro zusatzkosten, dann ist alles was man durch leasing gespart hat ?! wieder für die füsse.

Dann lieber einen Jahreswegen günstig gekauft.

Kommentar von lesterb42 ,

Das mit dem Kratzern und den Mehrkilometern hat nichts mit Leasing zu tun, sondern passiert beim Verkauf eines gleichwertigen Kauffahrzeuges auch.

Antwort
von patrick9816, 24

Ich denke der Renault Twingo wäre eine gute Alternative. Dieser ist baugleich mit dem Smart Fourfour und ein echter Hingucker.

Antwort
von jochenprivat, 11

Toyota Yaris, Honda Jazz

Antwort
von Christophror, 39

Was ist mit nem Toyota Aygo oder Honda Jazz?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community