1

Auto leasing händler stellt erneut eine Rechnung

Frage von apollo1978 apollo1978

Hallo Leute brauche dringend ein Rat von euch. Hab ca. Vor 2 Jahren bei einem Händler ein leasing vetrag abgeschlossen hab als Anzahlung mein altes Auto und 6000€ Bar bezahlt.jetzt nach 2 Jahren kommt erneut eine Rechnung das ich nur 3000€ bezahlt hätte und 3000€ noch offen sind.daszu muss ich sagen wurde von mein Schwager zu dem Händler gebracht waren gute Freunde man hat sich vertraut das war glaub ein Fehler ich hab kein Quittung das ich das Betrag bezahlt hab und er hat auch keins das 3000€noch offen sind .in meinem Leasing vetrag steht das ich 6000€ bezahlt hab.was kann ich machen bitte um Rat hab Anwalt angerufen hab erst termin nächste Woche:(

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Saban86 Saban86

Fakt ist, dass sich bei Inspektionen die Werkstätte an gewisse Richtlinien und AW halten müssen. Wenn du deine Rechnung wirklich prüfen lassen möchtest, dann kann ich dir folgende Seite empfehlen: http://www.inspekto.de

Schau dir das einfach mal an. Diese Firma bietet einen 24h Prüfservice für Inspektionsrechnungen an. Und das zu einem fairen Preis.

• 0
    Antwort von apollo1978 apollo1978

Das war mein mein Fehler dachte mein Schwager Super Freunde kann nichts Schiff gehen,er kommt erst nach 2 Jahren und stellt ne Rechnung war bei ihm er konnte mir nicht mal in die Augen schauen und wirft mir vor das ich werkstatt gewechselt hab USW,hab ihn nach Rechnung gefragt wo ich unterschrieben haben soll das noch 3000€ offen sind ? Sagte gibt keins darauf hab ich ihm mein Leasing vetrag gezeigt und gesagt hier ist ein vetrag zu Stande gekommen weil ich die Voraussetzungen erfüllt hab mit den 6000€ Euro hat nichts dazu gesagt er meint immer noch das ich 3000€ bezahlen muss .

• 0
    Antwort von blondie1705 blondie1705

Immer wieder frag ich mich, wie man so etwas ohne einen Beleg machen kann. Vertrauen ist zwar gut, aber bei Geld hört jede Freundschaft auf. Wenn Dein Vertrag auf 6000,-- lautet, dürfte es doch keine Probleme geben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.