3

Auto leasen trotz offener Kredit?

Frage von leila777 leila777

Ich habe einen offenen Kredit, den ich monatlich abbezahle. Ich habe den Kredit bis anhin jeden Monat pünktlich bezahlt. Betreibungen habe ich ebenfalls keine. Kann ich trotz dieses Kredits ein Auto leasen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von hondaautofan hondaautofan

Das ist nicht nur abhängig von deinem Kredit sondern von deinen monatlichen Einkünften. Beachte aber, Leasing ist die teuerste Art einer Autofinanzierung. Auch wenn die Raten vielleicht niedrig aussehen.

• 1
    Antwort von kieljo kieljo

Wenn deine monatlichen Einnahmen reichen um beide Verträge bedienen zu können, spricht nichts dagegen. Ich würde mir, wie @hondaautofan auch schreibt, mehr Gedanken über einen Leasingvertrag zur Finanzierung des Autos machen.

• 0
    Antwort von oezdemir1981 oezdemir1981

kommt auf deine einnahmen an..

Kommentar von leila777 leila777

D.h. es ist nicht grundsätzlich ausgeschlossen? Wenn der Kredit nicht zu hoch ist und ich mir ein zusätzliches leasing "leisten" kann ist es nicht ausgeschlossen?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.