1

Auto - lautes Fahrgeräusch?

Frage von TheRaven TheRaven

Seit ein paar Tagen ist das Fahrgeräusch meines Autos viel lauter als sonst, besonders beim Gas geben und Bergauf fahren, aber auch das Standgeräusch ist lauter. Ein komisches "Röhren". VW Golf II. Was könnte das sein?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Benny27 Benny27

Ist natürlich immer schwer, ein Geräscuh zu beschrieben.

Guck mal, ob dein End- oder Mittleschalldämpfer durchgerostet sind.

• 1
    Antwort von madness madness

Loch im Auspuff, das erste teil das bei nem auto durchrottet,

Kommentar von Kellerassel KellerasselKellerassel

genau !!

Kommentar von TheRaven TheRavenTheRaven

muss man da sofort zur werkstatt oder kann man noch fahren?

Kommentar von g4NgS73rNo1 g4NgS73rNo1g4NgS73rNo1

man kann damit schon noch fahren also der motor oder so geht davon nicht kaputt aber der auspuff kann auch ganz abrosten so das ein teil runterhängt und übern boden schleift bei der nächsten unebenheit kann er hängen bleiben und dir zb den endtopf ganz abreissen und was es auch schon gegeben hat aber ganz ganz selten das durch das loch abgase in den innenraum des autos gelangt sind und der fahrer ohmächtig geworden ist solltest also mit deinem werkstatt besuch nicht all zulange warten

• 0
    Antwort von Domel Domel

Geh mal auf www.carsandfriends.net

Vielleicht kann dir da der ein oder andere helfen....

• 0
    Antwort von g4NgS73rNo1 g4NgS73rNo1

bohh fragen sind das hier ich bin kein hellseher aber bei röhren denke ich immer sofort loch im auspuf

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

laß das in einer Werkstatt kontrollieren, alles andere ist viel zu unsicher.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.