Auto laut und ruckelt manchmal, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es ein Getriebe Wackeln ist würde ich danach mal schauen lassen, Automatikgetriebe machen das schon mal gerne wenn das Öl noch nicht warm ist oder Verschmutzungen drin sind.

Wenn es vom Motor her kommt würde ich mal deine Vanos Magnetventiele überprüfen lassen ... ist ein großes Problem bei den N42/N46 und M52 Motoren!

Macht sich bemerkbar dass das auto sehr ruckelt und nicht richtig zieht bis 3000 Umdrehungen, ab dort müsste der dann wieder ziehen.

Auch hoher verbrauch und laute Geräusche aus dem Motorraum können das andeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ruckelt der Motor oder das Getriebe ?

Es könnte sein das deine Zylinder nicht mehr so rund laufen oder das irgend was mit deiner Ventileinstellung nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist der Benzinschlauch verdreckt/ verstopft?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung