Worauf sollte man achten, wenn man das Auto lange nicht gefahren ist?
Auto lange nicht gefahren? Worauf sollte man achten?
Antworten (11)
-
1Antwort von
Akelei2000Akelei2000
Wintereifen,Reifenprofil, Batterie, Fahrzeugpapiere, Frostschutz, TÜV, Kat, STVO,Bremsen. Einfach mal Alles bei Tageslicht genau durchchecken, und nicht einfach losdüsen damit. Benzinverbrauch ( also nicht Diesel mit Normalbenzin aus Versehen verwechseln ;-) Eigene Sicherheit, falls Du selbst nicht mehr über eine längere Zeit gefahren bist. Übungsstrecken abfahren, nur so zum testen des Autos und Dich selber! Allzeit eine gute und sichere Fahrt mit einem sicheren Auto!!! LG. Akelei2000
-
1Antwort von
skorpion01skorpion01
Normaler Check: Ölstand (bei kaltem Motor), Scheibenwischanlage, Kühlerfrostschutz, Getriebeöl, Servoöl, Lichtanlagen, Bremsfunktionstest usw usw usw
-
-
0Antwort von
keri84keri84
batterie, reifen, öl, kühlerwasser, scheibenwischer, bremsen.... am besten in ner werkstatt checken lassen wenn du keine erfahrung hast
-
0Antwort von
kimmokimmo
Besonders andere auf dem Wege ob die Autofahrer, Fahrradfahrer oder Fussgänger sind. Und das eigene Auto auch.
-
-
0Antwort von
NachtflugNachtflug
Kurzen Check machen, Blinker, Scheinwerfer, Ölstand, springt an? Bremstest.
-
0Antwort von
partywatcher sicherheitshalber nach ölstand, etc. schaun und bei kaltem wetter die bremsen checken
Alle Achtung Akelei2000! Anerkennung DH,DH,DH! Fast nichts zu ergänzen! Höchstens noch: Beleuchtung, Blink- und Bremslichter auf Funktion prüfen. LG
ja, haste Recht, jopahl! Also wo bleibt mein / dein Daumen? ;-) lach, damit ich Dich auch sehe, wenn Du mal am Straßenrand stehst und ich blinke um Dich mit zu nehmen? lieben Gruss Akelei2000