Ich habe keine Servo, ich habe das vor einigen Monaten schon einmal gehabt, es ging allerdings nach ein paar Wochen wieder weg. Es knackt nicht oder sonstiges, Es geht einfach nur etwas schwerer, mal etwas mehr und mal ist es wieder besser. Was kann das sein?
Auto lässt sich schwer lenken, aber nicht durchgehend, mal mehr mal weniger?!?! Was kann das sein?
Antworten (6)
-
5Antwort von
nitnelavnitnelav
Zu geringer Reifendruck.
100 pro. Ich kenn mich da aus.;)
Kommentar von
Sheila5664Sheila5664 Guter Hinweis, ich meine eigentlich das der Reifendruck i.O ist, aber ich schau nochmal nach :-)
-
1Antwort von
JauntyJaunty
Da fehlt Öl im Lenkgetriebe. Werkstatt-Öl-Geht wieder.
Kommentar von
Sheila5664Sheila5664 Hmmm...hört sich gut an, kann ich das auch selbst auffüllen?
Kommentar von
JauntyJaunty Es reicht nicht nur daß Öl im Lenkgetriebe aufzufüllen sondern die Lenkung muss am Lenkgetriebe auch neu eingestellt werden. Ich bezweifle mal daß Du das kannst. ;-)
Kommentar von
Sheila5664Sheila5664 Okay, vielen Dank :-)
-
1Antwort von
bmwanna24bmwanna24
Wenns knackt dann ist es warscheinlich das Federbeinlager. Bin gelernte Schrauberin
Kommentar von
Sheila5664Sheila5664 Knackt nicht, geht einfach nur schwer, mal etwas schwieriger, mal etwas leichter
-
-
0Antwort von
KronkorkenkugelKronkorkenkugel
Wenns ein Ford ist, würd ich sagen Kreuzgelenk ( vorne im Motorraum ) wird fest. Vielleicht mal nen Tropfen öl draufgeben.
-
0Antwort von
lubnanlubnan
kein öl verlust ?
Kommentar von
Sheila5664Sheila5664 Wieso ölversusst, die Lenkung hat doch nichts mit Öl zutun? Oder ?!?!
-
0Antwort von
SevenStarMantisSevenStarMantis
Servopumpe !?
Kommentar von
MjamjamMjamjam "Ich habe keine Servo,"
Ich mag dein Avatar :]