hallo, mein auto, einer golf IV, hat mehrere kleine kratzer. ich würde die gerne lackieren lassen, damit der wagen nicht mehr so mitgenommen aussieht. was würde mich das kosten? hat da jemand ahnung, wie teuer so etwas ist?
auto lackieren, wie teuer?
Antworten (6)
-
1Antwort von
Chris1968Chris1968
Das ist unterschiedlich, mein Sohn hat 400 Euro bezahlt, musste aber die Abschleifungen selbst übernehmen zwischen den Gängen aber frag am besten in mehreren Lackierungen nach bis 1000 Euro kommt auch auf deine Farbwahl an und ob nur außen oder auch innen
-
1Antwort von
SascherSascher
Wenn es kleinere Kratzer sind, dann könntest Du Glück haben, dass es über ein sogenanntes Smart-Repair-Verfahren geht. Das wird dann nicht ganz so teuer, wie eine komplette Lackierung.
-
0Antwort von
Ironnils Mit einem Smart-Repair-Verfahren zahlst Du nicht mal ein Drittel im Vergleich zur Lackierung
-
-
0Antwort von
brunhilde45brunhilde45
such Dir einen kleinere Fachwerkstatt auf dem Land. In der City kann ein Kratzle schon gut 450Euro kosten.
-
0Antwort von
Oliee8Oliee8
geh zum Lackdoktor, der muss die kratzer erstmal sehen, dann sagt er dir einen preis.
-
0Antwort von
emjayemjay
Nach deiner Beschreibung kann man das sehr genau sagen. Es werden 641,92€ inkl. Mwst.
Diese Frage teilen