hey ich würde gerne die farbe meines autos ändern, und habe von einem kumpel gehört, das es mit folie viel billiger wäre. Aber erfüllensolche folien den gleichen standart wie der lack? Und können die nicht nach ner zeit irg abgehen, bei hitze,wasser ect?
Wer eine gute lackiererei kennt, oder irg ne firma die sowas gut foliert, bitte hier rein :D
Danke,
mfg Curiousk
ja das würde ich schon professionel machen lassen... Aber ich will es halt perfekt haben, so dass man nicht sieht das es nicht der original lack ist... Aber da ist lackieren lassen wohl am besten
Naja beide haben Vor und Nachteile ;) Wie erwähnt kann die Folie keine Lackplatzer bekommen aber beim normalen lack sieht es meiner Meinung nach besser aus aber wenn du in Zukunft öfters die Farbe wechselt ist es leichter die Folie runter zu nehmen als alles zu schleifen ;)
ja schon, aber ich mach das ja nicht selber... Und ich hab noch ne frage. Bieten lackiereren eig Daytona grau an? Weil ich seh das auch nur bei AUDI
Das kann ich dir nicht sagen die Farbauswahl ist von Lackiererei zu Lackiererei unterschiedlich. Musst du in der Lackiererei deines Vertrauens nachfragen ;)
so ein schwachsinn! Nicht Ohne grund ist Folieren immer mehr gefragt! Hat so gut wie nur Vorteile! Und ist um einiges Billiger!!!