Auto lackieren lassen wer kennt sich aus (Fotos) ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaube es wird günstiger wenn das foliert wird.Gibt ja extra Firmen die Fahrzeuge bekleben etc..

Lackierungen schätze ich mal auf ca. 1000€. Fahr doch mal zum Lackierer und lass dir ein Angebot machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der größe kommste denk ich so um die 1600 hin. kommt immer drauf an ob du ihn alles machen lässt oder auch in vorleistung gehst (selbst schleifen usw)

Das kann dir der Lackierer verbindlich sagen.

Die Antworten hier (die dich genauso erschrecken könnten) werden den Lackierer in seiner Preisfindung nicht im geringsten beeindrucken.

Das lohnt sich nicht bei dem Auto. Ein Umlackierung ist fast teurer als das Auto noch wert ist. 1500-2000 Euro kannst du rechnen.

Dein Auto ist vielleicht noch 6000 Euro wert.Wenn überhaupt solltest du ihn folieren lassen. 

Ich kenne die Gründe nicht warum dein Auto rot werden soll, aber wenn es wegen der Optik ist ,dann solltest du das Geld lieber in schöne Felgen und evtl. in ein Fahrwerk investieren, dass lässt dein Auto sportlicher aussehen als eine rote Lackierung.Bei ´Kleinwagen kommt sowas sehr gut.

In die Kosten dann besser auch noch die Wertminderung durch diese "Sonderlackierung" einbeziehen. Einfacher zu verkaufen wird der Colt dadurch jedenfalls später nicht, dass man ihn in eine fusselgetunte Möchtegern-Schaukel verwandelt ;-)

was willste da lackieren? dunkler als schwarz wird er nicht.
lass ihn foilieren. das ist günstiger und du versaust das auto nicht.

Kommentar von Sarahsecret1
31.03.2016, 01:32

Es soll rot lackiert werde. 

0
Kommentar von ListigerIvan
31.03.2016, 01:35

du siehst mich kopfschüttelnd, mit einer hand vor den augen "warum... warum blos..." stammeln.
egal - jeder wie er will.
ich rate dennoch zur folie.

0