1

Auto Kupplung kaputt

Frage von Beccy167 Beccy167

Hallo weiß jemand wie teuer es ist eine Auto Kupplung zu reparieren !?. Und kennt ihr vielleicht eine Autowerkstatt in Rein Kreis Neuss wo es nicht all zu teuer ist :/. Wäre echt nett wennmir jmand weiterhelfen könnte. Danke schon mal im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von jostero jostero

Wieviel das kostet kommt auf das Auto an. Das kann leicht im oberen dreistelligen Bereich liegen. Ich bin bei einer Auto Fit-Werkstatt und sehr zufrieden, weil die gut und sehr günstig ist. Schau mal, ob es so eine auch in deiner Nähe gibt.

• 1
    Antwort von auchmama auchmama

Mach Dir die Mühe und frag in einigen Werkstätten nach. Die Preise sid sehr unterschiedlich...LG

• 1
    Antwort von keri84 keri84

was genau ist den kaputt? wenn nur das seil gerissen ist, kommste mit 100 davon wenn du glück hast. kann aber auch sein dass du eine mit öldruck hast.... die infos sind etwas spärlich

Kommentar von Beccy167 Beccy167

Die ganze Kupplung ist kaputt die rutscht durch. Ich soll die frage von meinen ellis aus stellen von daher sorry das ich es nicht vorher reingeschrieben habe hehe

• 1
    Antwort von fertigsuppe0815 fertigsuppe0815

Rechne mal zwischen 250 und 400 Euro. Je nach Auto und nach Werkstatt

• 0
    Antwort von jansen2006 jansen2006

Hallo in Neuss bei kfz-Fuchs gibt es nur faire Preise !Man kann sein Auto dort repariern lassen .zusätzlich vermieten die leute auch Hebebühnen.Ersatzteile kann man dort auch bestellen.Tele: 02131/3661614

• 0
    Antwort von schrauberitis schrauberitis

Den Preis einer neuen Kupplung (bzw. eines Kupplungskits) kannst Du einfach und schnell beim Autoteile Preisvergleich daparto (www.daparto.de) herausfinden. Gib dazu einfach die Schlüsselnummern aus dem KFZ Schein (zu 2 / zu 3) ein oder such Dein Auto aus dem Fahrzeugkatalog aus. Anschließend kannst Du nach "Kupplung" suchen und erhälst verschiedene Angebote von Händlern angezeigt. Vielleicht hilft Dir das, den Preis einer Reparatur besser einzuschätzen?

• 0
    Antwort von Kronkorkenkugel Kronkorkenkugel

Farg mal mit dem fahrzeugschein bei verschiedenen Werkstätten nach und lass dir Angebote machen. Kleine Betriebe sind meist günstiger. Und mit denen kann man reden, während in Grossbetrieben meist nach vorgegebenen Arbeitswerten abgerechnet wird. Je mehr Angebote du hast, umso mehr kannste vergleichen. Aber lass dir Komplettangebote machen. Wichtig ist der Endpreis, den du zu bezahlen hast.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.