gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto Kratzer wie viel kostet Lackierung?

gefragt von babylili1401 am 04.08.2009 um 19:17 Uhr

Hallo ich habe beim öffnen meiner tür ein auto geschriffen es ist ein kleiner kratzer entstanden da ich ein mensch bin der sein führerschein nicht riskiert habe ich meine telefon nummer hinterlassen, der mann rief heute an ich habe ihn gebeten es nicht zu melden sondern das wir es so bei einer werkstatt machen. er hat sich geeinigt da wir keinen lackierer kennen , müssen wir es bei einer werkstatt vollzahlend machen könnt ihr evtl sagen wie viel sowas kostet? es ist vielleicht 2x2cm groß meinauto ist grün seins silber deshalb sieht man es stark.

wieder mal eine frage von mir ich habe nur probleme

danke euch für die antworten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Auto x 23.153 Kratzer x 316 Lackierer x 30

anonym
beantwortet von Kellerassel am 4. August 2009 19:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Delle 0/ 6 cm - Tiefe 2 mm - BMW - Kostenpunkt 1480,00 Euro

Kommentar von babylili1401 am 5. August 2009 18:28

hej war heute da, es hat mic nichts gekostet sie haben nur mit einen tuc und einer art öl rübergestrichen und die farbe war weg, dann war da ein mnimaler kratzer den man nicht mal sah nur bei genauen hingucken, und der besitzer meinte das braucht nicht gemacht werden es stört ihn nicht ich habe da sehr viel glück gehabt

zj1000
beantwortet von zj1000 am 4. August 2009 19:19
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wenn es nur oberflächlich ist, kann es vielleicht sogar rauspoliert werden.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Zahlt da die Haftpflicht ?

sprit kosten nach spanien??

meine alte spinnt!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.