Frage von jkcookie, 32

Auto Kratzer lackieren lassen. Aber wo?

Hey Community,

ich komm aus der nähe von Frankfurt und wollte mal nach Erfahrungen und Tipps für eine gute Werkstatt/ Lackiererei fragen. Kennt ihr welche in der Umgebung?

Es geht um meinen Blauen Corsa der mir in der Nacht Parkend von einem anderen Wagen zerkratz wurde (beim ein oder ausparken von dem). Da dieser fahrerflucht begangen hat sitz ich auf dem Schaden weshalb ich eine gute und relativ günstige Lackiererei suche.

Danke :)

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 29

Autolackiererein aus deiner Nähe findest du im Internet. Da fährst du hin, zeigt ihnen dein Auto, und die sagen das dann, was das kosten wird.

Antwort
von Swordwarrior, 32

Wie wärs mit selber lackieren??
Solange es kein Schaden ist würde ich es entweder so lassen oder selber machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community