Frage von leonshr, 131

Auto Kratzer entfernen kosten?

Hallo ,
Möchte mein Auto verkaufen, hab es mir heute mal genau anguckt und einige Kratzer entdeckt. Lohnt es sich , bei einem Kleinwagen die Kratzer noch zu entfernen ? Und was kostet das oder kann man das selber machen ?
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von beju19, 91

Kommt darauf an wie tief sie sind, wenn man sie mit dem Fingernagel nicht spürt kann man sie rauspolieren. Polieren ist auch bei zu tiefen eine Option wo ich an deiner Stelle zuerst probieren würde, oft ist eine Besserung machbar mit der man auch schon leben kann, weil der Kratzer nicht mehr so auffällt.
Fahr damit mal zu einem aufbereiter, der soll das anschauen und dir ein Angebot machen

Kommentar von leonshr ,

Danke , Werde ich machen . 😃

Antwort
von piccoloking, 90

zwischen 100 und 400 euro

Antwort
von AlexPeter12, 46

hi also ich weiß nicht ob dieser Trick 

bei Ihnen funktioniert wird abre ich hab das mal bei meinem audi getestet und zick zack kratzer ab ;)