1

Auto Kratzentverner ? Erfahrungen und Tipps

Frage von germanboy90 germanboy90

Hallo, ich habe kleine kratzer am autound auch 2 etwa 3 cm langen etwas tiefe lange kratzer. Ich habe gehört es gibt möglichkeiten sie entvernen zu lassen, vorallem würd ich die etwas größeren rausbekekommen . Ist es mögliche sie rauszubekommen und welche Kratzentv möglichkeiten gibts ? Hoffe es kann mir da einer weiterhelfen und auch evt. ein Produkt empf. MFG Tobi

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von germanboy90 germanboy90

von sonem stift im tv wurd mir auch erzählt aber kann ich mir irg nicht vorstllen das es funktioniert , wenns eienr schonmal getestet hat ,würd mich über eine feedback freuen

• 0
    Antwort von Wally1 Wally1

es gibt super Werkstätten die es für 5o-1oo Euro alle Kratzer suuuuper rauskriegen.

• 0
    Antwort von Hundemami Hundemami

hmmmm ichglaub bei hse gibts da so einen stift. da muß man nur drüberfahren und weg dsoll der kratzer sein. kosten um die 39 euro. hab ich mal im tv gesehen vor kurzem aber obs geht keine ahnung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.