gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

AUTO "Kostenlos" durch Auotwerbevertrag mit verbrauchermax!? hat jemand damit erfahrungen gemacht?

gefragt von mallimalli am 02.08.2009 um 13:37 Uhr

hallo ihr lieben! ich habe gestern einen schönen brief von verbrauchermax bekommen wo mir ein fiat angeboten wird mit einem werbevertrag(autowerbung) für den werbevertrag bekomme ich 6 jahre monatlich 215€ und das auto muss neu beim händler gekauft werden! die 215€ sollen die kosten für den wagen "decken"! also die 15480€ ,,,, was natürlich fehlt sind evtl. finanzierungskosten dann ist das auto laut fiat nur 14580€ wert die steuerliche betrachtung ich bin dann ja unternehmer mit allen vor und nachteilen...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

recht (33058)
finanzen (22373)
auto (21660)