Frage von zekosche, 122

Auto-Korrektur Word 2010?

Ich werd verrückt! :D Ich gelange zwar zu den Auto-Korrektur Einstellungen aber ich finde einfach nicht heraus, wie ich die Autokorrektur so aktivieren kann, dass mir Worte rot unterstrichen werden, wenn ich mich verschreibe. (Word 2010)

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

Antwort
von ernkie, 102

Gehe ins Register Datei und dann auf Optionen

Dann auf Dokumentenprüfung und Rechtschreibung während...... aktivieren (siehe Grafik)

Kommentar von ernkie ,

sorry - sehe erst jetzt, dass meine Antwort praktisch identisch ist wie diejenige von Teddylein

Antwort
von Teddylein, 82

Bei Optionen -> Dokumentprüfung muss "Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen" angekreuzt sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community