Frage von titop997, 57

auto knarzt normal?

Bin letztens mit ca. 100km/h über einen Erdbrocken vom Acker gefahren und höre seitdem ein seltsames Knarzen im Auto (vor allem im Stand und beim Lenken) TÜV ist allerdings erst in 3 Monaten.. Sollte ich vorher trotzdem mal in die Werkstatt ?

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 26

Man hält sein Auto nicht für den TÜV in Ordnung. Der ist kein Selbstzweck.

Wenn man merkt, dass mit dem Auto was nicht stimmt, fährt man selbstredend in eine Werkstatt und lässt das nachsehen.

Dass man so eine Frage überhaupt stellt....

Antwort
von Rockuser, 37

Ja, unbedingt in die Werkstatt. Da scheint etwas beschädigt zu sein.

Denn das Fahrwerk einen starken Schlag bekommen hat, sollte man nach der Ursache schauen.

Antwort
von Alopezie, 15

Ab in die Werkstatt! Wieso fährt man überhaupt mit 100 über so ein Ding 

Antwort
von hauseltr, 33

Maschina kaputt! Neue kaufen!

Sollte ich vorher trotzdem mal in die Werkstatt ?

Was wohl sonst. Bei Achsaufhängungs- oder Lenkungsproblemen gefährdest du dein und anderer Leute Leben!

Kommentar von titop997 ,

auf solche kommentare kann man echt verzichten..

Kommentar von hauseltr ,

Auf solche Antworten aber auch! Ich empfehle dir einen Werkstattbesuch und du bist stinkig? Dann fahr deine Kiste kaputt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten