Frage von bumeba, 39

Auto knallt gegen den Boden. Etwas hängt vorne runter. Was kann das sein und wie viel müsste ich für die Reparatur bezahlen?

Ich dachte ich wäre auf den Absenkbordstein und war doch auf den großen drauf. Plötzlich knallte ich heftig auf den Boden. Ich kann vorne beobachten wie was darunter hängt vorne wo Luft rein kommen soll. Was ist das und kann ich es selbst beheben?
Ich bitte wirklich um jede Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von TheAllisons, 28

Das kann nur eine Werkstätte sagen, es kann vieles runterhängen und kaputtgehen, wenn das Auto aufschlägt. Und herumraten bringt dich nicht weiter. Fahre in eine Werkstätte, die können den Schaden genau feststellen

Antwort
von Wuestenamazone, 6

Da fährst du am besten in eine Werkstatt

Antwort
von CaptnCaptn, 24

Ein Bild davon wäre nicht schlecht, es könnte alles mögliche sein.

Antwort
von vierfarbeimer, 18

So ahnungslos wie du fragst kannst du da nichts beheben. Das sollte sich jemand anschauen, der was von dem Handwerk versteht.

Antwort
von wollyuno, 14

ohne Foto kann das keiner sagen

Antwort
von beju19, 11

367€ plus Mehrwertsteuer

Kommentar von bumeba ,

Ehrlich?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten