Frage von bumeba, 55

Auto knallt gegen den Boden. Etwas hängt vorne runter. Was kann das sein?

Ich dachte ich wäre auf den Absenkbordstein und war doch auf den großen drauf. Plötzlich knallte ich heftig auf den Boden. Ich kann vorne beobachten wie was darunter hängt vorne wo Luft rein kommen soll. Was ist das und kann ich es selbst beheben? 
Ich bitte wirklich um jede 
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von konzato1, 23

Das sieht so aus wie ein Schutz über dem Lüfter. Das Teil ist an sich nur dafür da, dass man nicht in den sich drehenden Lüfter fasst und sich verletzt. Kannste auch weglassen. Oder neu befestigen.

Aber erstmal raus mit dem Ding, denn ansonsten bekommt dein Motor / Kühler zu wenig Kühlluft und könnte zu warm werden.

Antwort
von NeoExacun, 29

Das sieht nach irgendeiner Abdeckung aus. Sie verdeckt den Luftstrom zum Radiator, sollte da also unbedingt weg. Einfach mal rausholen und nochmal ein Foto machen.

Antwort
von skyflo84, 34

Sieht aus wie eine Abdeckung vom Kühler. Ist das aus Kunststoff oder Metall?



Antwort
von Coffeman444, 28

Ab in die Werkstatt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten