Nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen! Kontrolliere als erstes die Zündkabel, biege sie einmal durch und schau ob eines defekt ist, durch Maderbiss oder ähnliches. Dann schau dir die KErzenstecker an ob das Kabel noch richtig drin sitzt. Danach schraube die Zündkerzen raus und schau dir die Elektroden an, die sollten Rehbraun sein. Sollte eine Schwarz oder verölt sein, dann wechsele als erstes die Zündkerzen.
Möglich ist auch eine defekte Verteilerkappe. Schau nach ob sie Risse hat oder von innen feucht ist. Sollten diese VErsuche nicht fruchten, dann fahr in die Werkstatt, dann könnte es sich um ein größeres Problem handeln.
Aber nach deiner Beschreibung tippe ich auf ein Zündproblem.
und wieder einer mit null ahnung !! wenn er kette hätte und diese überspringen würde , gäb es feuerwerk im motor MOTORSCHADEN weil die ventile aufsetzen aba hat er ja nich zum glück !! zahnriemen hat er und wenn der überspringt auch motorschaden
übe weiter
Du kleiner geistiger Tiefflieger lern´ mal richtig zu schreiben! Ansonsten lieber Arm d´ran wie Arm ab!!!
was willst du spinner eigentlich ?? keine ahnung von der materie aber grosse lippe riskieren
punktesammler troll hab ich was vergessen ??
im übrigen als nicht wie
leute gibbet