1

auto kennzeichen namen oder so rausfinden... lest unten...

Frage von ebi2107girl ebi2107girl

hey,

also ich war heute einkaufen und da habe ich einen jungen gesehen, ich hab ihn immer wieder angeguckt und er hat auch immer wieder hergeguckt ;) dann sind wir auch noch zufällig fast gleichzeitig ausm laden raus ( ich hab ihn nicht angesprochen, weil sein dad und meine mum dabei waren ) und ich hab dann gesehen welches auto kennzeichen die hatten ;)

habt ihr ne idee, wie ich rausfinden kann, wer des war ? oder gibt es irwas wo ich den kennzeichen halter ermitteln kann, das ich wenigstens nachnamen oda irgendwas weiß ?

bitte um hilfe, muss ihn unbedingt nomml sehen ! denke nur noch an ihn ;)

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von mercedesml mercedesml

man sieht sich immer zwei mal im leben

• 0
    Antwort von DamonFan1 DamonFan1

http://www.autokennzeichen.info versuchmal weiter in google zu suchen

Kommentar von DocSchneider DocSchneiderDocSchneider

Ach, und da gibt's den Link zur behördlichen Datenbank mit den Halterdaten oder wie?

Also Antworten gibt es hier manchmal …

• 0
    Antwort von Mike6969 Mike6969

Auf legalen Wege geht das nicht, wegen Datenschutz.

• 0
    Antwort von derrolf derrolf

Geht nicht, Datenschutz.

Mach doch einen Aufruf beim örtlichen Radiosender, dass er sich da melden soll. Habe ich schon oft gehört.

• 0
    Antwort von Nic43 Nic43

Das kann nur die Polizei! Sorry!

Aber wenn er versehnetlich über dein Handy gefahren ist und Du mit ihm den Schaden regulieren möchtest, dann ..........................

Kommentar von Mike6969 Mike6969Mike6969

.....gibt es mächtig Ärger, wenn sich herausstellt, dass die Geschichte nur erfunden ist.

Kommentar von DocSchneider DocSchneiderDocSchneider

Selbst die Antwort könnte man mit Böswilligkeit noch als Aufruf zu einer Straftat interpretieren.

Kommentar von Nic43 Nic43Nic43

Wenn es Dich glücklich macht, bitteschön!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.