Frage von HandsomeBaby, 41

Auto kaufen, was soll ich wissen?

Ich werde einen gebraucten Auto kaufen, habe aber kaine Ahnung, von den ganzen Registrierungen und so weiter. Könnnt ihr bitte was dazu sagen, was ich tiefer lesen soll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skinman, Community-Experte für Auto, 11

Geh als erstes zum ADAC:

https://www.adac.de/Gebrauchtwagen

Lade dir dort die Gebrauchtwagen-Broschüre runter und lese sie verstehend.

Antwort
von Nemo75, 29

Nimm jemand mit der sich bei Autos auskennt sowie Deutsch in Wort und Schrift kann!