Frage von GodEffekt, 23

Auto kaufen oder nicht hilfee?

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=229409688 Hi .. würde ihn für 400 bekommen. Winterreifen sind mit gutem Profil sind dabei. Brauch ihn nur für den Winter. Ist sofort angesprungen und hörte sich normal an. Was meint ihr?

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 11

Mich beunruhigt nur etwas der opc-Zierrat... könnte auf einen
verschleißfreudigen Vorbesitzer schließen lassen - aber vielleicht bin
ich da übervorsichtig.

Warst Du nur dabei, wie er angelassen wurde, oder konntest Du ihn auch mal probefahren?

Wenn Deine Erwartung nur ist, dass er Dich durch den Winter bringen soll, wäre eine gut verlaufende Probefahrt mit verschiedenen Brems- und Lenkversuchen schon mal ganz hilfreich - und natürlich mal von unten zu schauen, ob Du größere Mengen von Öl oder Rost siehst...

Antwort
von m2t5z9, 13

mit so Autos kann man Glück und Pech haben- würde es aber glaube ich probieren

Antwort
von lesterb42, 5

Das ist Schrott.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten