3

Auto kaufen - jetzt oder warten?

Frage von schlummi schlummi

Würde mir gern ein neues Auto kaufen (Golf 6) Hab nichts zum abwracken. Soll ich jetzt kaufen, oder warten? Ab Januar 2010 solls ja nochmal billiger werden!?!?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Raller Raller

Ich würde ihn jetzt kaufen, wenn ich das Geld hätte. Die Händler geben zur Zeit sehr gute Rabatte.

• 0
    Antwort von rudi05 rudi05

kauf dir keinen Skoda,oder bist du schon über 70 ?

Kommentar von schlummi schlummischlummi

Skoda? Lieber geh ich zu Fuß...

• 0
    Antwort von smile smile

Ich glaube nicht, dass es großartige Preisschwankungen geben wird. Bisher sind die Autos doch eher teurer geworden... Aber man kann bei manchen Händlern auch Rabatte aushandeln, wenn man kein Auto zu verschrotten hat. VW hatte da ganz gute Angebote, die gibt es sicherlich auch bei anderen Anbietern.

• 0
    Antwort von Draschomat Draschomat

Kauf dir einen Skoda, der hat VW-Teile drinnen und kostet viel weniger ;-)

Billiger wird wohl nix werden...

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

die werden nicht billiger,..

• 0
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Wer hat dir das Märchen vom billiger werden erzählt?

Kommentar von schlummi schlummischlummi

Da die Abwrackprämie weg ist, soll der Verkauf einbrechen, dann locken die vielleicht wieder mit Schnäppchen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.