3

Auto kaufen....??Für Fahranfänger

Frage von MuskelBieber MuskelBieber

Wo finde ich als fahranfänger ne günstiges Auto..bis 500€..??sollte noch 1-2 Jahre TÜV haben...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von jbinfo jbinfo

www.mobile.de

Honda Civic

Toyota Starlet oder Corolla

Mitsubishi Colt

Zuverlässigkeit und günstig muss sich nicht ausschliessen.

• 2
    Antwort von Lavendel53 Lavendel53

Ich sage nur Abwrackprämie!

Es ist gar nicht mehr so einfach einen guten Gebrauchten für wenig Geld zu bekommen.

Versuch es mal bei mobile.de !

• 1
    Antwort von DerAufbereiter DerAufbereiter

Wenn Du bis 2000 ausgeben könntest, wäre es schon wahrscheinlich, einen halbwegs guten Wagen zu finden, aber mit 1-2 Jahren Tüv für 500, fast schon unmöglich, ausser Du würdest einen Fiat fahren, aber dann musst Du in nächster Zeit eh nochmal 1500 investieren, was aufs gleiche raus kommt.

• 0
    Antwort von GcaNerG GcaNerG

Also es gibt durchaus 500 Euro Autos nur da müsste man ein wenig suchen...aber ich den mal das der Höhere Kilometerzahlen hat...und ein Älters Baujahr ist ! Aber es gibt schon sowas !

• 0
    Antwort von Felixguido Felixguido

Würde mich auf einen Kleinwagen deutscher oder japanischer Fertigung festlegen. Diese Gebrauchten haben die besten Testergebnisse. Kannst im GOOGLE nach Marke suchen und finden..

• 0
    Antwort von nadine0506 nadine0506

na mit 500 wirst du nicht mehr viel anfangen können... ich würde schon so 1000 latzen! opel corsa, twingo, fiat punto

Kommentar von ungererbad ungererbadungererbad

Nicht welches, WO war gefragt. :-))

Kommentar von nadine0506 nadine0506nadine0506

oh stimmt... sorry.

• 0
    Antwort von Telaropa Telaropa

500 euro?

Wieso sollte es dir da jemand geben?

Da lässt man es doch lieber schrotten

• 0
    Antwort von Citron Citron

bis 500?

• 0
    Antwort von mikey mikey
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.