Hey, also wir wollen ein Auto kaufen bzw. meine Eltern und das Auto können nur Gewerbliche Anbieter kaufen...
der Mann hat zu uns gesagt, dass wir bekannte oder irgend jemand der ein Geschäft hat fragen sollen.
Wie läuft des dann ab?
Hey, also wir wollen ein Auto kaufen bzw. meine Eltern und das Auto können nur Gewerbliche Anbieter kaufen...
der Mann hat zu uns gesagt, dass wir bekannte oder irgend jemand der ein Geschäft hat fragen sollen.
Wie läuft des dann ab?
er will nur an gewerbliche verkaufen, da er dann keine Gewährleistung wegen möglicher Schäden geben muß. Ich würde von so etwas die Finger lassen. Irgend etwas ist an dem Auto faul.
Damit will der Verkäufer die gesetzliche Gewährleistung unterlaufen die er für Privatpersonen geben muss.
Das Auto ist also schon etwas älter und hat sicher auch ein paar Macken die er auch kennt.
Finger weg davon !
mhh so alt ist das Auto eig. nicht ... ?! -2009-
möglicherweise ist es auch ein Unfallwagen. Suche Dir lieber etwas anderes, Du wirst mit diesem Wagen bestimmt nicht glücklich!
Für einen 3 Jahre alten Wagen ist das eher ungewöhnlich. Also erst recht die Finger davon und etwas anderes suchen.
Ich hab auch keine Ahnung, ich denke aber, derjenige kauft das Auto und verkauft es an dich. So stelle ich mir das vor.
Stimmt.