1

Auto kaufen Chevy Impala/ Mercedes Benz??

Frage von autschii autschii

Hallo an alle, ich habe Geld gespart und will mir jetzt davon ein Auto kaufen (Oldtimer) und jetzt stellt sich die Frage was für einen? Hab ca 24000€

Bitte unten abstimmen und begründen falls es geht :) Danke im Voraus autschii

2 Abstimmungen
Abstimmungen
Chevrolet Impala Lowrider 0
Mercedes Benz w123 1
Andere 1
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Interessierter7 Interessierter7

eingentlich den Chevy impala. Aber "lowrider" ist das der der hüpfen kann? Nee, dann lieber einen originalen Amerikaner ohne solchen Schnickschnack...

• 1
    Antwort von AndyFlynn AndyFlynn

Kauf dir den Oldie, der DIR am besten gefällt, für den du die meisten Ersatzteile finden kannst und der eine große Community (spezielles Forum z.B.) im Internet vorweisen kann.

Viel Spaß damit.

Kommentar von AndyFlynn AndyFlynnAndyFlynn

Ach ja, bei deiner Wahl würde ich den Chevrolet nehmen. Warum? V8! Fahre selbst ne Corvette und den Klang möchte ich nicht mehr missen.

• 1
    Antwort von bluestar bluestar
    Abgestimmt für: Mercedes Benz w123
  • 0
    Antwort von iambozz iambozz

scheiß auf die oldis hol dir n neuen camaro

Kommentar von AndyFlynn AndyFlynnAndyFlynn

Neuwagen gegen Oldtimer? Die Entscheidung würde mir sehr leicht fallen. Und zwar zugunsten des Oldies.

• 0
    Antwort von Lustgurke Lustgurke
    Abgestimmt für: Andere

schon allein wegen den ersatzteilen, hol dir lieber n deutsches auto

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.