hai leute ne schnelle frage undzwahr brauche ich ein auto ich liebe bmw und wollte mir eins kaufen aber neu nicht gebraucht wisst ihr vvllt wieviel der Bmw e36 aktuell kostet und ob es den immer noch bei bmw händler gibst ? danke im voraus
1
auto kaufen bmw e36
Frage von
Azn46
Antworten (3)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Neox09Neox09
Den e36 wirst du sicherlich nichtmehr neu beim BMW Händler bekommen nur noch gebraucht
-
1Antwort von
MUPFTMUPFT
...warum fragst du nicht BMW-Händler? Und dann fragst du ihn auch gleich, ob er dir nicht einen günstigen Händler für SATZZEICHEN nennen kann...
-
0Antwort von
snick0 ein über 11 Jahre altes Auto wirst du wohl kaum Neu beim Händler finden...
Kommentar von
Azn46 ok wenn nicht kaufe ich mir dan Bmw m3 e92 coupe gibt des wenigstens beim händler ?
Kommentar von
AnaxabiaAnaxabia Guck doch bei www.bmw.de und konfigurier ihn dir zurecht
-
Diese Frage
@Azn46
Was ist denn eine "schnelle Frage". Ist es so etwas wie eine "schnell dahingeschmierte Frage", weil man keine Lust hat, auf Rechtschreibung zu achten?
Die "Liebe zu BMW" geht offenbar dann doch nicht soweit, dass er weder die Preise kennt, noch welche Modelle z. Z. verkauft werden.
MAN WIESO GIBT ES HIER SO VIELE S RECHTSCHREIBUNG FREAKS ???? und dein antwort verstehe ich nicht
Eine Offenbarung.