1

auto kaufen bmw e36

Frage von Azn46 Azn46

hai leute ne schnelle frage undzwahr brauche ich ein auto ich liebe bmw und wollte mir eins kaufen aber neu nicht gebraucht wisst ihr vvllt wieviel der Bmw e36 aktuell kostet und ob es den immer noch bei bmw händler gibst ? danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Neox09 Neox09

Den e36 wirst du sicherlich nichtmehr neu beim BMW Händler bekommen nur noch gebraucht

• 1
    Antwort von MUPFT MUPFT

...warum fragst du nicht BMW-Händler? Und dann fragst du ihn auch gleich, ob er dir nicht einen günstigen Händler für SATZZEICHEN nennen kann...

Kommentar von kosy3 kosy3kosy3

@Azn46

1. Was ist denn eine "schnelle Frage". Ist es so etwas wie eine "schnell dahingeschmierte Frage", weil man keine Lust hat, auf Rechtschreibung zu achten?

2. Die "Liebe zu BMW" geht offenbar dann doch nicht soweit, dass er weder die Preise kennt, noch welche Modelle z. Z. verkauft werden.

Kommentar von Azn46 Azn46

MAN WIESO GIBT ES HIER SO VIELE S RECHTSCHREIBUNG FREAKS ???? und dein antwort verstehe ich nicht

Kommentar von kosy3 kosy3kosy3

Eine Offenbarung.

• 0
    Antwort von snick0 snick0

ein über 11 Jahre altes Auto wirst du wohl kaum Neu beim Händler finden...

Kommentar von Azn46 Azn46

ok wenn nicht kaufe ich mir dan Bmw m3 e92 coupe gibt des wenigstens beim händler ?

Kommentar von Anaxabia AnaxabiaAnaxabia

Guck doch bei www.bmw.de und konfigurier ihn dir zurecht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.