2

auto kaufen aus london?

Frage von steffi310589 steffi310589

ich habe ein ganz tolles und günstiges auto gefunden,problem der wagen steht in london.er hat deutsche papiere und auch ein links auto. meine frage jetzt auf was ich da besonders achten muss hat vielleicht jemand erfahrungen oder tipps?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von inicio inicio

da muss man immer sehr kritisch sein -weil da laeuft eine betrugswelle.

wenn du ein guter autokenner bist -alle papiere gruendlich geprueft hast -lass dir die papiere als kopie schicken und ueberpruefe ob tuev und anmeldungsdaten stimmen (also ei der gemeidne anrufen etc...) dann kannst su rueberfahren und das auto kaufen...(willst du meines auch -320er benz Baujahr 1994 cabrio???)

gruss aus england

• 1
    Antwort von kieljo kieljo

Das ist BETRUG und sonst nichts.

Gebe mal bei google ein: betrug autokauf london

Da bekommst du reichlich infos zu diesem Thema. Gilt auch für Portugal, Frankreich, Spanien, Italien und weitere Länder.

• 0
    Antwort von Kekskugel Kekskugel

Ein paar mehr Infos wären nett. Holst du den Wagen persönlich ab? Oder wie, oder wo, oder was?

Kommentar von steffi310589 steffi310589steffi310589

ja ich weiß auch noch nicht aber denke mal eher schon und dann mit fähre oder so wieder zurück willst du noch was wissen?

• 0
    Antwort von balduin01 balduin01

evtl. abzocke! vorsicht und niemals eine vorauszahlung leisten!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.