1

Auto kaufen! 9000 Euro Budget! Werde am Freitag 18!! Was für Autos sind gut :P

Frage von uschmi uschmi

Ich werde am Freitag 18 und es ist noch nicht sicher (zumindest weiß ich nicht ob ich ein Auto bekommen) Wenn nichta habe ich 9000 Euro zu Verfügung! könnt ihr mir nen paar Vorschlage machen!

Bed: mindestens Baujahr 2001 mindesten 105 PS!!

Versicherung und Sprit muss ich nicht bezahlen! Also keine Nebenkosten! 9000 Euro rein fürs Auto! Vielen dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 5
    Antwort von jbinfo jbinfo

Honda Jazz

Honda Civic

Honda Accord

Honda Prelude

Honda HR-V

Toyota Corolla

Toyota Carina/Avensis

Toyota Celica

Toyota RAV 4

• 1
    Antwort von Celicaner Celicaner

Da du gerade 18 Bist und fahrtechnisch nocht nicht viel erfahrungen gesammelt hast kann ich dir nur empfehlen eine Toyota Celica T23 S (143PS) oder eine TS (192PS) zu kaufen da das auto recht selten ist und wenn du es mal tunen willst dann gibt es genug artikel dafür....

wenn du gleich falsch anfangen möchtest dann hol dir einen A3/GTI/A4/POLO oder sonstigen quatsch....da leigt das problem dabei das du 9000 euro fürs auto zahlst und jährlich mindestens 400euro für reparaturen ausgeben solltest da der verschleiß und die fehlerzahl sehr hoch ist bei den fahrzeugen....

ein robuster japaner ist die beste lösung....da du nur für verschleißteile zahlen musst und das auch recht selten.....dann wird auch niemals der schuldenberater bei dir am tisch sitzen....

achja....und mit nur 1.8 litern beim toyota celica hubraum zahlen deine eltern auch nur ca. 124 euro steuern im jahr und die versicherung ist auch relativ günstig....aber nicht vergessen das auto vollkasko zu versichern da du im falle eines totalverlustes ja wahrscheinlich keine reserven hast und das auto ja nicht gerade ein leistungsschwacher is und es vorallendingen bei fahranfängern mit solchen autos zu übermütigen fahrmanövern kommt...

Kommentar von jbinfo jbinfojbinfo

Da bin voll bei Dir.

Eine Celica sieht nur sehr, sehr selten mal eine Werkstatt von innen.

• 0
    Antwort von Widebody3000 Widebody3000

nimm einen richtig gut ausgestatteten Golf! Damit hast du was schönes solides gutes Auto;) Oder nen A3 =)

• 0
    Antwort von derfragenfrager derfragenfrager

Wenn du wirklich keine Nebenkosten zahlen musst nimm einen VW Phaeton, den gibt es wirklich schon ab 9000€ und is das absolut beste was man um diesen Preis bekommen kann. Natürlich als gebrauchter, aber das Auto is absolut hochwertigst verarbeitet.

• 0
    Antwort von ichbindu1991 ichbindu1991

AUDI A3 bekommste für dein budget was richtig gutes :)

Kommentar von julchen1984 julchen1984julchen1984

das unterschreib ich sofort so wir haben einen 2004 gekauft...top auto gerade auch für anfänger

Kommentar von Celicaner CelicanerCelicaner

aber 9000 euro für nen A3? ist das nicht sinnlos? das auto ist nich was besonderes....nicht gerade schön und hat auch des öfteren probleme mit der elektronik....

also ich kann nur abraten....

für nen A3 würd ich niemals mehr als 2500€ ausgeben...

• 0
    Antwort von Test24 Test24

Wie oft willst du die Frage noch stellen?

Kommentar von uschmi uschmiuschmi

hab sie vorhin flasch gestellt! und wenn man net dazu schreibt, dass keine nebenkosten für mich entstehen, wirs sofort darauf hingewiesen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.